Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ritterfest

Am 22.September waren wir auf einem Ritterfest. Für die Kinder was das total aufregend!! Die waren danach richtig im Ritterrausch;-) Die Vorführung ging ungefähr eine Stunde, in der Ritter ihr ganzes Können zeigten: Wie früher Hasen gejagt wurden und wie mit den Schwertern und Lanzen gekämpft wurde.

 Es war richtig festlich solch schön geschmückte Pferde zu sehen.


Mit diesem Ritter haben wir uns unterhalten,
der macht das jetzt schon 12 Jahre
und ist 30 Jahre alt.

 
 
 
 
 


Das Highlight war das Feuer in der Wiese, um zu demonstrieren, wie wichtig das Vertrauen des Pferdes für den Ritter ist: Nur diejenigen Pferde sind durchs Feuer, die ein absolutes Vertrauen zu Ihrem Reiter hatten......







Mit ritterlichen Grüßen Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen