Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstspaziergang



Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns aufgemacht um den schönen Herbst zu geniesen.....

 
Wir haben sehr schöne Blätter gefunden, schade, daß die Farbe nicht so lange bleibt.
 
 

Den Kindern macht es total Spaß im Wald nach Eicheln und Hagebutten zu suchen.
 
 
  
 

 
  Dabei kam mir die Idee, das Körbchen ganz mit Hagebutten zu füllen und einmal Hagebuttenmarmelade zu machen......
mmmmmmmh lecker....
 
 
 
 
 
 
 
 



 
Wir haben eine kleine Rast am See gemacht, da haben wir dann die Steine "tanzen" lassen...;-) 
 
 
 
 
So haben wir den schönen Sonnentag genossen und die Kinder freuen sich schon mit den Blättern etwas zu basteln.....
Das gibt es dann beim nächsten mal :-)
 
Liebe Grüße!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen