Donnerstag, 22. November 2012

It´s teatime Part 2

Ich habe mir schon soooo lange eine tolle Teekanne gewünscht, die zu unserem weißen Geschirr passt und nicht zu modern ist, vielleicht mit Muster, aber nicht zu verspielt....Da hat es ganz gut gepasst, daß ich noch Geburtstagsgeld übrig hatte, weil jetzt
habe ich endlich meine Traum-Teekanne gefunden!!


Ist die nicht toll!! Ich bin ganz begeistert! Sie passt sehr gut zu unserem Geschirr und zu unserem Stil, da macht Teetrinken gleich noch mehr Spaß! :-)
Die passende Tischdecke habe ich auch noch dazu, die kann ich Euch ein anderes mal zeigen.
Es gibt auch noch die passenden Tassen und Teller dazu, aber das finde ich dann doch too much!
 
...und weil es von der Farbe so gut passt habe ich dazu gleich noch ein paar Heidelbeerscones gebacken.
Ich liebe Chynthia Barcomi, weil die Rezepte immer lecker und unkompliziert sind. Sie trifft einfach immer wieder meinen Geschmacksnerv;-) und inspiriert mich immer wieder etwas neues mal auszuprobieren.....
Einmal möchte ich soooo gerne noch in ihr Café nach Berlin.....
 
 

 
 
Das Rezept dazu habe ich HIER gefunden.
 
....unbedingt ausprobieren :-)
 
 
Ich backe sehr gerne mit Dinkel-Vollkornmehl, dadurch sieht das Ergebnis etwas dunkler aus, ist dafür aber gesünder ;-)
 
Liebe Grüße
Gabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen