Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag

Heute werde ich mich einmal an der Aktion von Creadienstag beteiligen:
 
Ich hatte schon lange vor, ein Tablett für den Garten neu zu gestalten, es sollte allerdings eins in Farbe sein, was zu den anderen Dekorationen und Sitzkissen passt;-)



Dazu habe ich ein Kunststofftablett, das ich auf dem Flohmarkt gefunden habe, mit Sprühfarbe eingesprüht.

Danach habe ich mit einer kleinen Stanze aus Transparentpapier kleine Blümchen ausgestanzt und mit Klarlack auf das Tablett geklebt.
Das Endergebnis sieht dann so aus:


...und beim Sprühen kam mir dann noch so eine andere Idee .....dazu ein anderes mal mehr :-)
 
Liebe Grüße
Gabi


 

Kommentare:

  1. toll! die farbe ist genial! das kommt auf meine todo liste!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tablets und pink sowieso... dein Creadienstag projekt ist besonders schön geworden - eine super Idee! LG

    Regine

    AntwortenLöschen