Montag, 24. Juni 2013

Tascheninhalt

Ich zeige Euch heute mal meinen Tascheninhalt!! :-)

Ich habe wieder gebastelt und genäht und aufgefädelt!
Im Januar habe ich das SUPERCRAFT Schneeflocken -Kissen gestickt, jetzt bin ich absoluter Fan von supercraft !! Es ist ein Rundumsorglos-Kreativ-Paket, das alle 2 Monate ins Haus geliefert wird und jede Menge toller Ideen beinhaltet.

Diesen "Sommer", wenn er denn noch kommt;-) ist meine absolute Lieblingsfarbe "Koralle"!! Ich kann nicht mehr ohne! Ob es als Bluse, als Hose, als Shirt, ...... 
Der absolute Hit: in eben jenem Sommer-Supercraft Set, sind dieses mal genau die Farben in meinen Lieblingsfarbtönen drin, um eine Kette zu machen, ein Sonnenbrillen etui und den passenden Schlüsselanhänger!! ACHTUNG es folgen:
Variationen in Koralle :-)
Zuerst der Anfang der Kette: ...ich habe noch ein paar Perlen übrig, da hab ich auch schon wieder eine tolle neue Idee.....




...und jetzt der ganze Tascheninhalt:

 

Ist das nicht ein toller Schlüsselanhänger?? Und so einfach zu machen!! Einfach in der Breite des Schlüsselanhängers Filz ausschneiden. In der Mitte zusammennähen und mit Stickgarn umwickeln und vernähen.

Bekanntermaßen habe ich ja meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe mich bis jetzt in meinem Blog mit Kosmetik seeeehr zurückgehalten. Jetzt kann ich es leider nicht mehr aushalten, und muß Euch meine absoluten Lieblings-Lippenstiftfarbe und Nagellack zeigen.....

 
 

.........der natürlich perfekt zur Kette passt......
 
 
......und zum Nagellack....:-) 
 
Ich bin ja jetzt auch nicht der Typ, der schnell braun wird. Mit dem Korallenton finde ich zaubert man sich allerdings ruck zuck so ein "Hauch" von Sommerfrische in Gesicht und auf die Hände.....
 
 
....tja und wo wir schon mal bei Supercraft sind....
 
Im Frühlingsset war nämlich Stoff enthalten. Auf dem Blog Sternenliebe von Regine habe ich eine tolle Idee entdeckt, die ich direkt umgesetzt habe. Regine hat mir die fehlenden Lederbänder besorgt und dann ging es auch schon los!
Ich habe wie wild genäht und gehämmert und getüftelt. Heraus kam diese schöne Tasche!!!
Die konnte ich heute abend direkt einsetzen.....
 



Vielen Dank an Regine vom Blog sternenliebe, für diese tolle Idee und den netten Kontakt!
 
So genug genäht, jetzt wird es glaub ich mal wieder Zeit für.....
.......lasst Euch überraschen :-)
Bis bald!!!
 
Liebe Grüße
Eure Gabi

 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gabi,

    die Tasche ist sehr schön geworden :-) Freut mich, dass das so gut geklappt hat. Hin und weg bin ich aber auch von Lippenstift und Nagellack. Die sehen super aus. Verrätst du noch woher und welcher Farbton? Bin auch blond und nicht grad braun. Etwas Koralle würde mir auch für mich gefallen. :-) Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)

      Beides ist von Clinique: Der Nagellack heißt "Really Rio" und der Lippenstift "Runway coral".
      LG !!!

      Löschen
    2. Danke :-) Gefallen mir super an dir... jetzt kommt die Frage obs mir auch steht ;-) LG

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    nachdem du mir am Sonntag von deinem Blog verraten hast habe ich mich Montag mal eingeloggt..... Was soll ich denn dazu sagen - das ist ja sooooo toll :-)

    Ich habe jetzt dein Blog-Archiv durchforstet und mich wirklich ehrlich an den schönen Beiträgen, Ideen und Fotos erfreut!

    Bin ein bissel neidisch denn Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben, zu beschreiben und an deiner Kreativität teilhaben zu lassen. Mir gefällt es super und ich werde mit Sicherheit hier nicht zum letzten Mal reingeschaut haben!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen