Sonntag, 1. September 2013

Das war er......der Sommer 2013 :-)

So langsam ist es morgens schon richtig frisch mit knappen 8° Grad heute morgen......und die Sommerblumen sind schon längst verblüht....
......wie schnell der Sommer schon wieder vorbei ist...
 

...was bleibt sind die Fotos von den Lieblingspfingstrosen...;-)





....die Samthortensie.....somit dürfte auch die Lieblingsfarbe mal wieder klar sein;-)....



...und der schönen "Annabelle"...;-)

 
 
...ich habe auch 2 große Hortensiensträucher, die dieses Jahr allerdings seltsamerweise nicht geblüht haben.....?....




.....Wir sind wieder einige male um den See geradelt...natürlich mit den obligatorischen Picknicks;-).....




.....dann im Barfuß- Park in der Nähe von Pforzheim....
Ein absolutes Highlight!!! Ich bin danach so entspannt und erholt! Es ist ein sehr schönes Erlebnis barfuß durch den Wald zu gehen, kann ich jedem nur empfehlen!!




 
 
...es darf gematscht werden;-)




 
 
....mal mit dem Tret-Böötchen gefahren im Stadtwald zu Kölle.....:-)



 
In diesem Sinne: Tschüß Sommer!!!
....
.....Herzlich Willkommen September! :-)
 
Liebste Grüße
Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen