Montag, 30. September 2013

Ich liebe Charlotte und Kissen

Ja Charlotte hatte es mir angetan;-) Schon direkt als ich das Buch gekauft habe: "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein"....
Ich liebe dieses Backbuch von Yvonne, einer Bloggerin, die es geschafft hat:
Vom Blog zum Buch sozusagen. Jetzt erscheint schon das nächste Buch von Ihr:
"Weihnachten mit Fräulein Klein". Ihr müsst Euch unbedingt mal Ihren Blog anschauen, es ist eine absolute Inspirationsquelle an Deko und DIY Ideen und alles wunderschön fotografiert: Blog: Fräulein Klein
Ihren Blog kenne ich schon seit einiger Zeit und das Buch mußte ich deshalb sofort haben...


Besonders hat es mir die "Charlotte" von der Titelseite angetan....



Das Buch schaue ich mir immer wieder gerne an und finde immer wieder neue Ideen....

Jetzt war es endlich soweit und ich habe mich an die  "Charlotte" rangewagt.
Sie wird umrandet mit rosé farbenen Bisquits, sogenannten "rosé de reims"
Die bekommt Ihr Hier








Ich habe die Charlotte wie im Rezept beschrieben in einer Kuchenform gemacht mit Backpapier ausgekleidet. Ich würde das jetzt direkt auf der Tortenplatte mit Tortenring/bzw. Kuchenring machen, dann erspart man sich das aufregende "umschichten" ;-)
Die Torte ist ein wahrer Augenschmaus und wird mit Beeren und Mascarpone hergestellt. Danach nur kühlen, also ohne Backofen! Lecker!!

Das folgende Bild stammt von einem anderen Kaffeekränzchen;-) und ich wollte Euch mal noch genauer meine neue Tischdecke samt passendem Kissen zeigen:


Ich liebe Kissen, in allen Farben und Variationen, weil man damit mal flott ein anderes Styling auf das Sofa bzw. ins Zimmer zaubern kann:
Dieses mal habe ich den tollen Läufer mit der Straßenkarte von New York und das passende Kissen Hier entdeckt.
Ich träume ja schon sehr lange davon einmal nach New York zu fliegen.....Zumindest kann ich mir jetzt schon mal die Straßenkarte anschauen;-)




H&M hat mittlerweile eine sehr schöne Kollektion an Home-Artikeln. Leider nur im Internet zu bestellen. Allerdings gibt es online bis 13.10. bei H&M auf das gesamte Sortiment 10% Rabatt:
Einfach den Rabattcode 0758 am Ende der Bestellung eingeben :-)
Einen sehr schönen New York Print habe ich auch schon entdeckt: er zeigt die aktuelle Straßenkarte von New York. Er ist soooo schön....
Es gibt ihn online zu bestellen Hier ....allerdings ist er leider im Moment out of stock. So kann ich Ihn mal auf meine wishlist setzen....vielleicht gibt es ihn ja wieder bis x-mas ;-)
Was ich sonst noch für neue Kissen entdeckt habe, kann ich Euch dann ein anderes
 mal zeigen;-)
Viele Grüße und eine schöne Woche!
Wünscht Euch
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen